Aktuelles

Das Jahr ist schon mehere Wochen alt. Nach dem Winter kommt die Zeit, um sich Farbe in den Garten zu holen. Ein Beispiel für eine Pflanze mit vielen verschiedenen Farben ist das Hornveilchen was mit dem Stiefmütterchen verwandt ist. Außer diesen Farben gibt es natürlich noch unzählige viele weitere. Gerne [mehr]

Mitarbeitersuche

Da unser Unternehmen ständig wächst, suchen wir weitere Mitarbeiter ! Ob gelernt, ungelernt, in Vollzeit oder Teilzeit … Auch geeignet für Ältere Menschen oder alleinerziehende Mütter oder Väter. Bewerben Sie Sich jetzt. Flyer:

Einfassungen sind beliebt

Einfassungen sind nichts anderes als Begrenzungen. Momentan sind diese auffallend beliebt. Gerade Beetflächen werden mit verschiedensten Materialien,Größen und Farben eingefasst.   Vorteil ist zum Beispiel eine klare Abgrenzung von dem einen zum anderen Bereich. Meist sind diese durch ein Fundament durch Beton gestützt.

Kleine Terrasse in Solingen fertig geworden

            Eine weitere #Terrasse ist fertig geworden. Hier haben wir #Platten der Firma Metten aus der Serie Arcadia(R) verbaut. Diese #Steine haben auch die wunderbare #Eigenschaft der reduzierten #Schmutzaufnahme. Beim Kunden wollten wir dies aber nicht testen.

Der Frühling hat begonnen

Im #Garten zieht der #Frühling ein. Jetzt wird es bunt. #Hornveilchen sind dabei groß angesagt. Die Sortenvielfalt und damit die Auswahl an Farben ist richtig groß.

Grundschule Böckerhof

An der Grundschule Böckerhof haben wir in Zusammenarbeit mit der dortigen OGS unter der Leiterin Frau Christina Asbeck, Oecotrophologin Kathrin Marten und dem Künstler Stefan Seeger die dortige Außenanlage gestaltet. Die Kinder die dort über die Osterferien betreut wurden waren mit großem Eifer mit dabei. Wir beschäftigten uns mit der Kräuterspirale. [mehr]